Neujahrsgrüße

Die Blaskapelle Ebersbach wünscht Ihnen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023!

Mit unserem traditionellen Weihnachtskonzert und Auftritt am Neunkirchner Weihnachtsmarkt im Dezember konnten wir das Jahr 2022 erfolgreich verabschieden. Wir möchten uns recht herzlich für die zahlreichen Besucher und Zuhörer bedanken. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei all unseren Spendern und Unterstützern des Vereins, sowie all unseren aktiven Mitgliedern für Ihr immerwährendes Engagement. Ein besonderer Dank geht auch an die Firma Elektro Heinlein, die uns in der Saison 2022 mit neuen Vereins-T-Shirts ausgestattet hat. Im Rahmen des vergangenen Weihnachtskonzerts wurde der Geschäftsführerin Anita Städtler als kleines Dankeschön ein Blumenstrauß von unserer 1. Vorständin Simone Huber übergeben.

Wir freuen uns auf die kommende Auftritts Saison 2023 und darauf viele musikalische Stunden mit unseren Zuhörern zu verbringen!

Ihre Blaskapelle Ebersbach