Ehrungen & Neuwahlen

An der vergangenen Jahreshauptversammlung am 17. Februar 2022 ehrte die Blaskapelle Ebersbach mehrere Mitglieder für ihre aktive Tätigkeit im Verein.

Die Ehrungen wurden von Frau Claudia Heim, Kreisvorsitzende des NBMB, durchgeführt.

Geehrt wurden Malin von Studnitz für 10 Jahre, Johannes Brucker, Frederik Schmitt und Andreas Müller für 15 Jahre, Stefanie Rackelmann und Nadja Löhr für 20 Jahre, Barbara Kern und Christian Schmitt für 30 Jahre, sowie Simone Huber und Martin Wieseckel für 35 Jahre aktive Mitgliedschaft.

Für unser langjähriges Mitglied der Vorstandschaft Simone Huber gab es außerdem noch eine besondere Auszeichnung, sie wurde für 25 Jahre Tätigkeit im Musikverein geehrt.

Wir möchten uns nochmals für eure langjährige Treue und euer Engagement bedanken.

Ehrung aktiver Musiker für ihre langjährige Tätigkeit im Verein
Verabschiedung des 1. Vorstands Alois Albert

An der Jahreshauptversammlung wurden zudem Neuwahlen durchgeführt. In der Vorstandschaft ergaben sich einige Änderungen. Unser langjähriger 1. Vorstand Alois Albert hat sein Amt niedergelegt – wir bedanken uns recht herzlich für sein Engagement und die Unterstützung, die er uns in den letzten 22 Jahren entgegengebracht hat.

Die Nachfolge als 1. Vorstand übernimmt Simone Huber. Als 2. Vorstand dürfen wir Sandra Wagner neu in der Vorstandschaft begrüßen und die Position des 3. Vorstands übernimmt Reiner Mehl.  Das Amt des Musikalischen Leiters geht über an Stefan Wimmelbacher und als neue Teammanagerin dürfen wir außerdem Stefanie Hopfengärtner in der Vorstandschaft willkommen heißen.

Einige Ämter bleiben jedoch auch in altbekannter Hand, Sabrina Maier und Andrea Wieseckel unterstützen uns weiterhin als Kassiere, Anna Wagner als Schriftführerin und Julia Wagner als Jugendleiterin.

Die neue Vorstandschaft der Blaskapelle Ebersbach